01.08.2017
10:09 Uhr

Abschied von der Felsenbühne


Der „Theatermacher“ Michael Lerchenberg verabschiedet sich mit der Saison 2017 von den Luisenburg-Festspielen in Wunsiedel.

Er hat 14 Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Aber auch seine Leidenschaft für die Region ist zu würdigen. Er war ein guter Botschafter für Wunsiedel und für ganz Oberfranken. Das hat er immer wieder unter Beweis gestellt.

Dafür wurde ihm im Jahr 2010 die Ehrenmedaille der Stadt Wunsiedel verliehen.

Zum Abschied seiner Intendanz wird sich Michael Lerchenberg in das Goldene Buch der Festspielstadt Wunsiedel eintragen.

Wir laden Sie ganz herzlich zur Berichterstattung ein am

 Montag, 7. August 2017 um 12:00 Uhr

im Großen Sitzungssaal des Rathauses in Wunsiedel.

Ich freue mich, Sie zu dieser Verabschiedung begrüßen zu dürfen.


NEWSLETTER

Luisenburg-Festspiele

Felsenlabyrinth Luisenburg

Bürgerpark Katharinenberg