30.01.2018
19:30 Uhr

The Best of Black Gospel


Dieser Chor vereint eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen aus den USA. Die Ausnahme-Künstler singen die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm, instrumental begleitet. Zu hören sein werden weltbekannte Titel wie: "Oh Happy Day", "Down by the Riverside", "Walk in Jerusalem", "Amazing Grace", "Go Down Moses", "Oh How I Love Jesus" u.a.

Der einzigartige Chor ist eine Zusammenführung der angesagtesten Künstler der US-Gospelszene. Es ist nicht möglich einen Künstler besonders hervorzuheben. Bei "The Best of Black Gospel" zählt jedes einzelne Chormitglied zu den Besten dieses Genres. Wie kann es anders sein, alle sind von Kind an mit der Gospelmusik in den amerikanischen Kirchen groß geworden; haben dann ihre Talente an verschiedenen Ensembles verfeinert. Die Sänger waren mit Chören, wie zum Beispiel den Harlem-Golden- oder Glory Gospel Singers weltweit auf Tournee. Alle Mitglieder des Chores haben bereits mit diversen berühmten Künstlern zusammengearbeitet, waren mit ihnen auf Tournee, oder haben auf deren Alben mitgewirkt. Auch haben sie in Musicals wie "Sister Act" oder im Gospelmusical "Amacing Grace" Hauptrollen übernommen.


NEWSLETTER