12.04.2011

Frühlingsfest der Vereine

Am Freitag, 15. April 2011, um 19.30 Uhr, findet in der Fichtelgebirgshalle das schon traditionelle Frühlingsfest der Vereine statt.

Durch den Ersten Bürgermeister werden wieder erfolgreiche Sportlerinnen, Sportler und im Ehrenamt tätige Bürgerinnen und Bürger, die herausragende Leistungen und Verdienste erbracht haben geehrt.

Als Ehrengast wird Marcel Höhlig erwartet. Er startete seit 1998 bei internationalen Wettbewerben. Sein Debüt im Weltcup feierte er 2001 in Kuopio und kam sofort auf den elften Rang. 2002 startete er bei zwei Wettkämpfen der Olympischen Winterspiele 2002 von Salt Lake City. Mit der Staffel an der Seite von Ronny Ackermann, Georg Hettich und Björn Kircheisen errang er die Silbermedaille.

Die Veranstaltung wird umrahmt von Showeinlagen der Tanzsportgarde Wunsiedel und eines Sketches der Interessengemeinschaft Laienspiel. Daneben gibt es eine Verlosung mit wertvollen Preisen.

Die Gesamtbevölkerung ist herzlich eingeladen. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.