Inhalt

Bücher-Ei

Das Bücher Ei in der Online-Version
Gemeinsam mit anderen das liebste Büchereibuch entdecken, gemeinsam Zeit verbringen, Kreativ sein

Datum:

13.01.2022

Uhrzeit:

15:30 bis 17:00 Uhr

Ort:

Online

Termin exportieren

Das Bücher Ei in der Online-Version
Gemeinsam mit anderen das liebste Büchereibuch entdecken, gemeinsam Zeit verbringen, Kreativ sein
- darum geht es beim Bücher Ei
Gemeinsam mit der WIEGE Wunsiedel veranstaltet die Stadtbücherei Wunsiedel das BücherEi.
Neben einer vorgelesenen Geschichte, wobei bei jedem Termin ein anderer Erwachsener das liebste
Büchereibuch vorstellen darf, wird im Nachgang ein Kreativangebot gestellt.
Mal wird als Kreativangebot gebacken, mal Zauberstäbe gebastelt. Das BücherEi richtet sich an 2 bis 5
jährige und ihre Eltern.

Anmeldung unter www.wiege-wunsiedel.de