Inhalt

Fredl Fesl Abend mit Gery Gerspitzer

Datum:

15.09.2022

Uhrzeit:

19:30 bis 21:30 Uhr

Termin exportieren

Er ist der Sympathische niederbayerische Barde, den jeder kennt. Nicht nur ein gewichtiger Könner an seiner Gitarre, sondern auch ein Wortakrobat. Ein Tausendsassa und der eigentliche Erfinder des bayrischen Musik-Kabaretts - Fredl Fesl! Sobald er das Fensterln bei der Liesl oder die Moritat vom Ritter Hadubrand besang und sich dazu selbst auf der Gitarre begleitete, hatte er das lachende Publikum auf seiner Seite.

30 Jahre stand der bayerische Liedermacher Fredl Fesl auf der Bühne. Neben den satirisch angehauchten und lustigen Liedtexten wurden die minutenlangen ironischen Anmoderationen das Markenzeichen von Frel Fesl. Der Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer bringt in seinem neuen Solo-Programm, dem "Fredl Fesl-Abend", das Können des urgesteins erneut auf die bayerischen Bühnen und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu am 19. September in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel erklingen. Gery Gerspitzer stellte so ein Best-Of-Programm auf die Beine, das seinesgleichen sucht und sorgt mit den unvergesslichen Liedern für kurzweilige Abende mit Lachgarantie.

Karten sind ab sofort in der Tourist-Info Wunsiedel, Telefon 09232 602-161 und bei www.okticket.de und an der Abendkasse erhältlich.