Datum: 01.10.2021

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Wunsiedel – Zu Beginn der letzten Sitzung des Wunsiedler Stadtrates stand ausnahmsweise die Protokollführerin im Mittelpunkt.
Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik gratulierte zum Jubiläum und überreiche Sybille Olma einen Blumenstrauß sowie eine Urkunde für ihre 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.
„Ich bedanke mich bei Frau Olma für ihre langjährige Arbeit. Ihre Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeiten werden auch von Seite des Stadtrates sehr geschätzt“, lobte Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik die Jubilarin.
Die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolvierte sie beim Landratsamt des Vogtlandkreises. Im Jahr 2000 wurde Sybille Olma für den Protokolldienst bei der Stadt Wunsiedel angestellt. Seit 2005 hat sie einen Telearbeitsplatz und pendelt zu den Sitzungen nach Wunsiedel.

Bilduntertitel: Von links nach rechts: Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik, Thomas Nürnberger vom Personalrat und Geschäftsleiter Daniel Wolf gratulieren Sybille Olma, im Vordergrund, zum 25-jährigen Dienstjubiläum.