Datum: 09.11.2021

Der besondere Laden für Dich

Wunsiedel – Melanie Wießmeier hat nun ihr zweites Geschäft „Der besondere Laden für Dich“ in der Ludwigstraße 29 eröffnet.

Mit „Dem besonderen Kinderladen“ erfüllte sie sich 2020 ihren Traum vom eigenen Laden in der Stadtmitte und versorgt alle Kinder, vom Babyalter bis Schulkindsalter, mit Kleidung, Spielen und sonstigen Alltagsgegenständen.

Um ein größeres Angebot, auch für Erwachsene, anbieten zu können, gibt es nun „Der besonderen Laden für Dich“. Frau Wießmeier verzaubert ihre Kunden hier mit hochwertiger Kleidung, Dekoartikeln und vielen Haushaltsgegenständen und trägt somit wieder einen wichtigen Teil zur Belebung der Innenstadt bei.
Jeden Donnerstag und Freitag von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr kann man sich von dem breitgefächerten Bestand überzeugen.