Datum: 30.05.2022

Fichtelkaffee ist wieder am Marktplatz

Wunsiedel – „Fichtelkaffee“ eröffnete am Vatertag mit offiziell zertifiziertem Bio-Kaffee am Marktplatz 10 sein frisch renoviertes Café.

„Ich freue mich, dass Michael Meyer und Simon Schelter mit dem „Fichtelkaffee“ mit toller Atmosphäre innen wie außen einen grandiosen Beitrag zur Belebung der Innenstadt leisten, und wünsche viel Erfolg!“, freut sich Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Die beiden Geschäftsführer etablierten sich seit März 2021 mit dem Vertrieb von Bohnen- und Filterkaffee in Wunsiedel und Umgebung. Von Juli 2021 bis August 2021 haben sie ein sehr erfolgreiches Pop-Up-Café am Marktplatz 1 betrieben und sich daraufhin entschieden, ein festes Café am Marktplatz zu eröffnen.

Neben ihrem Kaffee bieten Michael Meyer und Simon Schelter von Donnerstag bis Sonntag verschiedene Heiß- und Kaltgetränke, sowie täglich unterschiedliches Gebäck an.