Datum: 08.05.2023

Mamma Rosa eröffnet am 25. Mai

Wunsiedels Breite Straße lebt wieder auf

Wunsiedel – Wunsiedels „Kneipenmeile“ nimmt wieder deutlich an Attraktivität zu. Die Pizzeria „Mamma Rosa“ öffnet am 25. Mai wieder ihre Pforten.

„Das ist ein Gewinn für unsere Innenstadt und ich gratuliere Pasquale de Biasi zu dieser Entscheidung“, freut sich Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik. „Gemeinsam mit Zboro’s Bistro nebenan und der Wunsiedelei am Gabelmannsplatz entsteht diesen Sommer wieder eine Biergartenmeile!“

Pünktlich zum Start in die Sommersaison wurde das Mobiliar für den Biergarten frisch gestrichen und lädt zum Sitzen ein. Geöffnet ist täglich ab 17 Uhr.

Der „Berggasthof Waldlust“, der von Manuel de Biasi betrieben wird, ist unabhängig davon weiterhin zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Erster Bürgermeister Nicolas Lahonik, links im Bild, gratuliert Pasquale de Biasi und seiner Frau zur Wiedereröffnung der Trattoria "Mamma Rosa" in der Breiten Straße.