Datum: 17.07.2022

Neubürgertag 2022 im Festspieltheater auf der Luisenburg

Pandemiebedingt konnte diese Veranstaltung in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden. Das wird heuer nachgeholt.

Wunsiedel - Die Stadt Wunsiedel lädt jedes Jahr ihre Neubürger zu einem Treffen ein. Pandemiebedingt konnten diese Veranstaltungen in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden.

Das wird heuer nachgeholt. Alle Bürgerinnen und Bürger, die in den Jahren 2019 bis April 2022 zugezogen sind, sind herzlich eingeladen am

Samstag, 16. Juli 2022, um 10 Uhr in das Festspieltheater auf der Luisenburg.

Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik begrüßt die Neubürger, das Ensemble der Luisenburg-Festspiele stellt exklusiv zwei Ausschnitte aus dem diesjährigen Programm vor.

Im Anschluss stehen bei Kaffee und Kuchen Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik sowie eine Reihe von Stadträten zum persönlichen Gespräch zur Verfügung. Zur besseren Planung ist die Anmeldung unter inge.schuster@wunsiedel.de bis Dienstag, 12. Juli, erforderlich