Datum: 15.10.2021

Neue Bobby-Cars für die Kindergärten

Wunsiedel – Im Zuge der Erneuerung des Fuhrparks der SWW Wunsiedel und des WUN Infrastruktur KU, wurden in den vergangenen Monaten mehrere Fahrzeuge durch das Autohaus MGS Motor Gruppe Sticht GmbH & Co. KG ausgetauscht.

Bild vergrößern: Bobby-Cars Spende
Freuen sich über die neuen Bobby-Cars für die Wunsiedler Kindergärten vom Autohaus MGS: Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik (rechts) und SWW Geschäftsführer Marco Krasser (links).

Zusätzliche fünf Fahrzeuge durfte die SWW Wunsiedel GmbH diese Woche nun auch für die kleinen Mitbürger willkommen heißen. Die fünf Bobby-Cars zeichnen sich durch ihr sportliches Design und ihre robuste Technik aus und werden in Zukunft von den Kindern der Kindergärten in Wunsiedel zum Spielen genutzt.

Die SWW Wunsiedel GmbH hat am 15.10.2021 die fünf fabrikneuen Bobby Cars, die vom Autohaus MGS in Wunsiedel gespendet wurden, an den Ersten Bürgermeister der Stadt Wunsiedel, Nicolas Lahovnik übergeben, und wünscht den Fahranfängern eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt.