Datum: 24.07.2021

Pop-up Café auf dem Wunsiedler Marktplatz

Wunsiedel - Bereits am ersten Wochenende konnten Simon Schelter und Michael Meier vom Pop-up Café im Marktplatz 1 viele Gäste begrüßen. Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik freute sich bei der Eröffnung über diese Bereicherung am Marktplatz und vor allem über den neuen und modernen Stil des Cafés.

Hier wird der inzwischen regional bekannte Fichtelkaffee in verschiedenen Varianten serviert, aber auch ein Fichtel-Gin ist im Angebot. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Die Bewirtung erfolgt bis einschließlich 29.08.2021 und zwar jeweils Freitag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Auf dem Foto sind abgebildet, von links nach rechts:

Andreas Zeltner, Michael Meier, Simon Schelter, Larissa Schaller und Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik. Nicht abgebildet ist Annekathrin Flechsig, die ebenfalls die beiden Café-Betreiber bei der Bewirtung unterstützt.