Datum: 30.12.2021

Eingeschränkter Dienstbetrieb im Rathaus

Die Stadt Wunsiedel weist darauf hin, dass die Verwaltung vom 27.12.2021 bis 09.01.2022 nur eingeschränkt besetzt ist.

Davon nicht betroffen sind das Einwohnermeldeamt und die Verkaufsstelle der Luisenburg-Festspiele.

Zur Sicherheit der Bürger und der gesamten Stadtverwaltung sind ab sofort Besuche und Vorsprachen im Rathaus nur nach telefonischer Terminvereinbarung beim jeweiligen Sachbearbeiter oder allgemein unter Telefon 09232 602-0 möglich.

Gerne können Termine vorab auch per Mail unter poststelle@wunsiedel.de vereinbart werden.

Eine Übersicht mit sämtlichen Ansprechpartnern der Stadtverwaltung findet sich unter ww.wunsiedel/rathaus/stadtverwaltung.

Notwendige beizubringende Unterlagen sollten vorzugsweise per Mail oder Post eingesandt werden. Anträge, die in diesen Tagen gestellt werden müssen, sollten ebenfalls zuhause ausgefüllt und eingeschickt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.