Inhalt

Erledigte Projekte

Frühlingsball

m Samstag, 2. April 2022, veranstaltete die Jugendvertretung der Stadt Wunsiedel einen Frühlingsball in der Fichtelgebirgshalle.

Nachdem in den letzten zwei Jahren die Abschlussbälle an vielen Schulen ausfallen mussten, haben die sieben Jugendvertreter beschlossen ihren eigenen Tanzball zu veranstalten. Zusammen mit aktuellen Hits von DJ FabX, einer Fotobox der Raife Mestan und einer langen Bar, feierten alle Anwesenden ausgiebig und hatten viel Spaß!

Jugendvertretung an Märkten

Das erste Autokino auf der Luisenburg

Zusammen mit Radio Euroherz, unterstützt von Sponsoren, wurde an sieben Tagen richtig gutes Kinoprogramm geboten. Generationenbürgermeisterin Carolin Kammerer und Jugendreferentin Christine Lauterbach lobten die Jugendvertretung für ihren Einsatz und arbeiteten tatkräftig mit.

Alles in allem waren die Organisatoren und die Zuschauer gleichermaßen zufrieden. So kann man davon ausgehen, dass es weitere erfolgreiche Aktionen der Wunsiedler Jugendvertretung geben wird.

Wunsiedler Freibadfest - ein voller Erfolg

Bild vergrößern: Freibadfest
Jugendliche feiern zu aktuellen Hits im Wunsiedler Freibad.

Über 200 Besucher feierten zu den aktuellen Hits, die von DJ Rivermann und DJ JohnnyG aufgelegt wurden.

Beim Bierpong-Turnier wurden die beiden gesponserten Bierpong-Sets der Hönicka Bräu und eine 12er Karte für das Wunsiedler Freibad an die Gewinner ausgeteilt.
Die Jugendvertretung und der Förderverein sind begeistert, dass das Fest so gut angenommen wurde.