15.05.2020
20:00 Uhr

Kabarettistin Luise Kinseher mit neuem Programm: "Mamma Mia Bavaria"


Wer mit Bayern klar kommt, kann auch Europa!

Das neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt? Bayern passt gerade mal auf einen moosgrünen Bierdeckel, der bei Google Earth schon mit drei Klicks im tiefen Einheitsblau des Planeten verschwindet.

Luise Kinseher, bekannt als Mama Bavaria vom Nockherberg, kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat sich für ihr aktuelles Kabarettsolo in ein weit entfrerntes Observatorium inmitten ihres großen Herzens zurückgezogen und das mal an und für sich global betrachtet.

Karten ab sofort in Tourist-Information Wunsiedel und über www.eventim.de erworben werden.

 

 


NEWSLETTER

 
vkpornodepfile.com