Waldbad Bad Alexandersbad

Strecken-Beschreibung

Waldbad-Tour

13,33 km | Rundkurs | Höhendifferenz: 122 Meter

Aktivität: geeignet für  Fahrradtour  /  Mountainbike

Strecke ist eben hügelig, GPS aufgezeichnet, einsam, ruhig,
familiengeeignet, fest

Art des Weges: Fahrradweg / Fahrradstraße, Straße, Fahrweg / Wirtschaftsweg 

Start der Tour ist der Parkplatz am E-Center in Wunsiedel. Von dort geht es stadtauswärts Richtung Schneckenhammer. Über die Heilquelle erreichen wir BadAlexandersbad. Von dort geht es weiter zur Luisenburg. Bevor man sich nun auf den Weg zur Luisenburgbegiebt sollte man noch einen Stop am wundervoll gelegenen Waldbad einplanen.
Ist die Luisenburg erreicht (Festspiele, Labyrinth) geht es weiter über Breitenbrunn zurück in die Festspielstadt Wunsiedel.

zurück zur Übersicht


Nach oben

NEWSLETTER

ADFC Wunsiedel

SC Wunsiedel

TV Wunsiedel

Zweirad Schneider

 
vkpornodepfile.com