19.03.2021
20:00 Uhr

Well-Brüder aus´m Biermoos - Aus´m bayerischen Paradies


Stofferl und Michael Well haben mit ihrem Bruder Karl Well die neue Formation "Well-Brüder aus´m Biermoos" gegründet.

Die drei Sprosse der Großfamilie Well nehmen in bewährter Biermösl - Tradition das politische Geschehen Bayerns und den Rest der Welt aufs Korn. Unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente wird die Situation unserer Milchbauern ausgemolken, geschuhplattelt, gejodelt und gstanzelt. Sie decken Heimatverbrechen aller Art auf und blasen denen "da oben" gehörig den Marsch, ohne dabei die "da unten" zu verschonen. Die drei Well-Brüder sind in der Geschwisterfolge die Nummer 12 (Karl), 13 (Michael) und 14 (Christoph). Karl ist gelernter Schreiner, staatlich geprüfter Erzieher, Häuserrestaurator und außerdem Tontechniker und Soundexperte der drei. Michael ist eigentlich Sozialpädagoge, aber seine Berufung ist Tanzmeister sowie das Management. Stofferl gab eine Stelle als Solotrompeter bei den Münchner Symphonikern mit 21 Jahren auf und erlernte Harfe.


NEWSLETTER

 
vkpornodepfile.com