Inhalt

Jugendzentrum


Logo Juz

Das Jugendzentrum Wunsiedel ist ein Ort für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahre.
Hier kann die Freizeit in angenehmer Atmosphäre verbracht werden und es steht innerhalb der Öffnungszeiten immer ein/e pädagogische geschulte/r und erfahrene/r Ansprechpartner*in zur Verfügung.
Die Angebote können von den Besucher*innen aktiv mitgestaltet werden – Kommt einfach vorbei und sprecht uns an, wenn Ihr Ideen habt!
Das Jugendzentrum lebt vom Mitmachen, mitgestalten, vom Austausch und von lebendiger und respektvoller, wertschätzender Kommunikation, von Freiraum und Teilhabe, aber auch von einem gewissen sicheren Rahmen, innerhalb dessen man sich ausprobieren kann und in dem man auch mal an Grenzen stößt und sich so persönlich weiterentwickeln kann.
Unsere Themenschwerpunkte im Angebot sind Musik, Jugendkultur, Nachhaltigkeit, Lifestyle sowie die Beherbergung einer Gruppe der offenen Ganztagsschule der Grundschule Wunsiedel.

Whatsapp: Aufnahme in den Online – JUZ Gruppenchat auf Anfrage
Telefon: +49 9232 1819928