Dr. Sabine Nunius eröffnet Praxis in Wunsiedel

SaNu vereint Körper und Seele

Wunsiedel – Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik beglückwünschte Dr. Sabine Nunius zur Eröffnung ihrer Praxis SaNu-Training und wünschte viel Erfolg.

„Ich freue mich, dass Frau Dr. Nunius nach 20 Jahren wieder in ihre alte Heimat zurückgekehrt ist. Zudem trifft sie mit ihrem Angebot den Nerv der Zeit“, so der Erste Bürgermeister.

Sabine Nunius ist Personal-Trainerin, zertifizierte Yogalehrerin, Trauma-Yogatherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mit über 20 Veröffentlichungen und Vorträgen aus den Bereichen Training/Coaching sowie körperorientierten Ansätzen in der Psychotherapie hat sie sich in der Fachwelt bekannt gemacht.

Sie arbeitet eng zusammen mit Michael Koller von der Physiopraxis reaktiv in Wunsiedel, die sich im gleichen Gebäude befindet. Körper und Seele in Einklang zu bringen kann somit auf kurzem und direkten Weg erfolgen. Stressabbau, Burn-out-Prävention oder die Linderung der Auswirkungen von Corona auf die Seele sind Bestandteile ihrer Angebotspalette.

Dr. Sabine Nunius versteht sich zudem als Ansprechpartnerin, Wissensvermittlerin und regionale Netzwerkerin.

Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik, rechts im Bild,

mit Dr. Sabine Nunius und Michael Koller von reaktiv.