Gruber Immobilien GmbH eröffnet in Wunsiedel

Wunsiedel – Marina Gruber, Geschäftsführerin von Gruber Immobilien GmbH und zertifizierter ImmoXpert, betreibt gemeinsam mit ihrer Kollegin Garwina Reich seit Sommer dieses Jahres ein Maklerbüro in der Kemnather Straße 2 in Wunsiedel.

Das Dienstleistungsspektrum beginnt mit einer SWOT- Analyse verbunden mit einer Experten-Bewertung der Immobilie, um dann in die erfolgreiche Vermarktungsstrategie zu starten. Unter dem Slogan „…Ihr Makler mit Herz und Verstand“, steht die liebevolle Aufbereitung der Immobilien im Vordergrund. „Eine Immobilie bedeutet sich mit allen Sinnen zuhause zu fühlen“, so Immobilienmaklerin IHK Marina Gruber

„Ich freue mich, dass wir mit Gruber Immobilien GmbH ein kompetentes Maklerbüro in Wunsiedel haben!“, so Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik.

Von links nach rechts: Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik gratulierte Garwina Reich und Manuela Gruber zum Start in Wunsiedel, gemeinsam mit Thomas Wurm, dem Vorsitzenden des Wunsiedler Gewerbeforums.