Datum: 18.12.2023

Weihnachtskartenmotiv durch Fotowettbewerb entschieden

Wunsiedel

Jedes Jahr ist die Stadt Wunsiedel auf der Suche nach einem regionalen Foto für die Weihnachtskarten des Ersten Bürgermeisters. Dieses Jahr veranstaltete die Stadt Wunsiedel einen Fotowettbewerb über die sozialen Medien, um die Bevölkerung einzubinden.

„Eine Auswahl unter den vielen tollen Einsendungen zu treffen, war nicht leicht“, so Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik. „Ich gratuliere Christine Unglaub zum 1. Platz und freue mich über das schöne Motiv auf meinen Weihnachtskarten!“

Den 1. Platz machte Christine Unglaub mit einem Foto des verschneiten Kösseineturms und konnte sich einen Wunsiedler Wertgutschein über 50 € sichern. Den 2. Platz belegte Ulrike Schelter-Baudach mit einem Foto des Kinder - und Jugendchors der ev. Kantorei St. Veit Wunsiedel und den 3. Platz Christopher Thomas mit einem Panoramabild von Wunsiedel.

Erster Bürgermeister Nicolas Lahovnik bedankt sich für die große Teilnahme am Fotowettbewerb und freut sich über jedes eingereichte Foto!