Inhalt

WunCARD Go-Live und Umtauschaktion

An diesem Samstag können alle Personen, die noch einen Wunsiedler Zehner in ihrem Besitz haben, diesen eintauschen. Der Betrag wird auf die neue WunCARD umgebucht, und dazu gibt es noch 10 Prozent Extra-Guthaben. Wer also z. B. fünf Wunsiedler Zehner eintauscht, bekommt auf seine WunCARD 55 € Guthaben.

Datum:

30.03.2024

Termin exportieren

Die Umtauschaktion mit Extra-Guthaben findet am Ostersamstag, 30.03.2024, ausschließlich in der Buchhandlung Kohler, bei die Genussdealer und Zweirad-Schneider statt.

Der Wunsiedler Zehner kann natürlich unabhängig von der Umtauschaktion entsprechend der Gültigkeit bei den jeweiligen Akzeptanzstellen eingelöst werden.

Bei allen Akzeptanzstellen kann eine WunCARD erworben und aufgeladen werden.

Die neue WunCARD ist landkreisweit einmalig, da es sich nicht nur um einen herkömmlichen Gutschein handelt, sondern über die Karte Guthaben verwaltet werden können. Dies ermöglicht sowohl für die Wunsiedler Gewerbetreibenden als auch für die Kunden ganz neue Möglichkeiten.